Wolfram Industrie

Das war schon hart, als wir vor drei Jahren unsere Arbeit für Wolfram Industrie in Traunstein und Dachau vorübergehend einstellen mussten. Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt wieder kommunikativ in allen Kanälen und Bereichen durchstarten dürfen.

Neupositionierung des innovativen Entwicklers von Wolfram- und Molybdän-Produkten

Wolfram Industrie Traunstein kann sich in der Erzeugung von Halbzeugen aus Molybdän und Wolfram einer Erfahrung von über 100 Jahren rühmen. Vom Ruhm alleine kann man nicht leben. Umso weniger, wenn man immer wieder neue Lösungen, Produkte und Verfahren entwickelt, die von den Weltmarktgrößen der Branche dankbar kopiert und  hochprofitabel vermarktet werden.

Andere mögen größer sein – keiner ist smarter

Genau das wollen wir korrigieren. Wolfram Industrie soll als das familiengeführte Unternehmen bekannt werden, das metallurgisch überlegene und technisch intelligente Produkte aus Molybdän und Wolfram – made in Germany – produziert. Kurz: es soll der smarteste Anbieter im weltweiten Wettbewerb sein.

 

Wolfram Industrie Motive