Hephata – Diakonie

hephata_slider_logo_fueruns

Hephata Logo „Für Uns“

 

Die soziale Landwirtschaft der Hephata Diakonie:
FÜR UNS und für alle, die sich und anderen Gutes tun wollen.

 

Die Hephata Diakonie hat in Hessen und in den angrenzenden Bundesländern eine Vielzahl an Einrichtungen für Menschen mit Behinderung oder in schwierigen Lebenslagen. Hephata bildet zudem Fachpersonal aus und betreibt integrative Werkstätten und Bauernhöfe.

Bio-regional ist gut – sozial-engagiert ist besser

In diesen Betrieben werden nach ökologischen Richtlinien Lebensmittel angebaut und verarbeitet, die zu allererst für die Eigenversorgung der Hephata Einrichtungen, der Kantinen und Patientenessen gedacht waren. Mit der Zeit wuchsen die Erträge so stark, dass Hephata anfing ihre Gemüse, Eier, Fleisch und Wurstwaren über den regionalen Einzelhandel zu vermarkten.

Zum Wohle der Gemeinschaft

Der Erfolg im Einzelhandel brachte aber auch die Erkenntnis, dass Hephata nicht länger wild in den Sortimenten auftauchte, sondern klar unter einem eigenen Markennamen positioniert wurde. Damit wurden wir bei 3hochK beauftragt. Unser Ansatz: Eine Marke für Lebensmittel, die man kauft, nicht nur, weil sie korrekt hergestellt werden sondern auch, weil Sie für ein gutes Lebensgefühl stehen.

So lecker schmeckt Verantwortung

Unser Vorschlag: FÜR UNS

http://www.hephata.de/fueruns/

 

hephata_sprinter

Fahrzeugbeschriftung Hephata „Für Uns“

 

 

hephata_kartoffelsack_nebeneinander

Verpackung für Kartoffelsack Hephata „Für Uns“

 

 

Flyer Hephata „Für Uns“